|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
Datum: 11.03.2011
Newsschreiber: Chrischplak
Wie bereits die letzten Wochen erwähnt, wird es immer leerer im Gildenchannel. Es ist schon fast so tot, wie zu Eiskronenzitadellen-Zeiten. Und wenn so wenig passiert, ist es auch schwieriger eine News zu schreiben. Deswegen wieder etwas verspätet und vor allem nicht so lang der neueste Weekly-Report.
So wie es momentan aussieht, hat sich die Geschichte mit den gewerteten Schlachtfeldern vorerst erledigt. Sehr schade, aber momentan fehlt einfach jemand, der sich der Sache annehmen würde.
Unter den momentanen Umständen leiden sogar teilweise die Raids. Wie bereits berichtet sind wir mitlerweile nurnoch zweigleisig unterwegs, wobei die zweite Gruppe heute Abend auch nur mit Mühen loskam, allerdings momentan noch unterwegs ist und hoffentlich erfolgreich heimkehren wird.
Die erste Gruppe war dagegen erneut erfolgreich und konnte am Sonntag nach fast 3 Stunden Progress einen weiteren Heroic-Firstkill verzeichnen. Mit diesem Erfolg über Schimaeron konnten wir uns sogar im Serverranking kurzzeitig auf Platz 10 hocharbeiten. Hartnäckigkeit zahlt sich also aus. Besonders zu erwähnen sei dabei Wingblade, der nicht nur seit neuestem einen hervorragenden Heiler abgibt, sondern in diesem Kampf ein noch besserer Tank war. Ein Hoch auf ihn!
In der verbleibenden Stunde konnten wir mit neuem Kitetank Nefarian dann leider nichtmehr unter 6% Prügeln, aber wir werden mit Sicherheit erneut kommen.
Am gestrigen Donnerstag dann jedoch traf auch uns ein grosses Problem: Die Dragon Age II Welle. Und so bekamen wir nur eine halbwegs passende, völlig unausgeschlafene Gruppe. Auf Grund von Tankmangel fiel Halfus Heroic flach und auch bei Schimaeron Heroic stellten wir uns nicht wirklich gut an, wodurch wir uns dazu entschlossen den Pechschwingenabstieg auf dem normalen Schwierigkeitsgrad bis hin zu Nefarian zu säubern, welcher sich jedoch auch diesmal als wehrhaft erwies.
Daher haben wir am Sonntag einiges aufzuholen. Also dann Leute, tobt euch nochmal richtig aus, aber seid um Gottes Willen am Sonntag zu etwas mehr zu gebrauchen!
Um die langweilige Woche auszugleichen hatten wir gleich eine ganze Reihe von Geburtstagen. Also herzlichen Glückwunsch an Mythras, Siumari, Itako und Zypherne.
Hoffe wir auf bessere Wochen in der Zukunft!
|
11.03.2011 22:37 |
Email |
Suche |
Profil |
|
|
|  |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
OMG, sorry dass ich am Donnerstag nicht verfügbar war. Dass es soo schwer wird den Raid trotzdem anständig durchzuziehen hat ich nicht erwartet, den DA2 release hat nicht im Auge.
Ich hab halt meinen vorläufig letzten Arbeitstag zelebriert und da gat ich schlicht mehr Bock drauf so ungewöhnlich das auch für mich ist.
Du solltest übrigens mal deine Inbox von unmoralischen Angeboten und homoerotischer Fanpost befreien da dich sonst niemand per PM mit Urlaubsanträgen oder schlechten Nachrichten beglücken kann.
__________________ „Ich bin... Mein Name ist...Gestern wußte ich es noch..."
Fizban
| Zitat: |
| Hier schreibt ein verärgerter wow gamer!!!!!!!Punkt1 -rechnung oder technischer support nie erreichbar Gamemaster nach tagen servic 6---------- .Dan im Game nur fehler (seit Monaten ini eintriet mit langen warfte zeiten) dan kommt man in kein no exp pvp rein usw denkle wen eon kommt wird wow sterben was sie sich selbst eingebrockt haben durch ihre fehler und schlechten servic das war mein last blizz game weil ihr bei diablo selben mist gemacht habt allen ein nettes bb den zockern und na dem rest ................. |
JA wir warten alle ganz gespannt auf Eon. Aber warum WoW sterben wird, nur weil Strom günstiger ist, diese logik erschliesst sich mir nicht
|
|
12.03.2011 09:10 |
Email |
Homepage |
Suche |
Profil |
|
|
|  |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Fizzban
OMG, sorry dass ich am Donnerstag nicht verfügbar war. Dass es soo schwer wird den Raid trotzdem anständig durchzuziehen hat ich nicht erwartet, den DA2 release hat nicht im Auge.
Ich hab halt meinen vorläufig letzten Arbeitstag zelebriert und da gat ich schlicht mehr Bock drauf so ungewöhnlich das auch für mich ist.
Du solltest übrigens mal deine Inbox von unmoralischen Angeboten und homoerotischer Fanpost befreien da dich sonst niemand per PM mit Urlaubsanträgen oder schlechten Nachrichten beglücken kann. |
Hab ich gleich Donnerstag Abend gemacht als ich drauf hingewiesen wurde. Das sollte einem irgendwie direkt visuell ersichtlich sein finde ich
Naja, war halt nur ein Raid. Ich bin auch früher gegangen weil ich feiern war
|
|
12.03.2011 10:41 |
Email |
Suche |
Profil |
|
|
|  |
 |
 |